Sonntag, 16. Juni 2013

I Love you

Ist meine Hand eine Faust machst du sie wieder auf 
und legst die deine in meine
Du flüsterst Sätze mit bedacht durch all den Lärm 
als ob sie mein Sextant und Kompass wär’n

Applaus, Applaus 
für deine Worte 
mein Herz geht auf, 
wenn du lachst! 
Applaus, Applaus, 
für deine Art mich zu begeistern  
hör niemals damit auf! 
Ich wünsch mir so sehr, 
du hörst niemals damit auf

Ist meine Erde eine Scheibe, machst du sie wieder rund 
zeigst mir auf leise Art und Weise was Weitsicht heißt 
will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand 
legst du mir Helm und Hammer in die Hand

Applaus, Applaus 
für deine Worte 
mein Herz geht auf, 
wenn du lachst! 
Applaus, Applaus, 
für deine Art mich zu begeistern  
hör niemals damit auf! 
ich wünsch mir so sehr, 
du hörst niemals damit auf!!

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen